flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Zum Verkauf Apple iphone 4 Nokia N8

Inserat ID: 774 - Inserat bearbeiten

2010-12-08 21:42:16 (zuletzt aktualisiert)

Insbesondere können wir liefern Handys (GSM und CDMA)
Videospiele, Apple iPod, iPhone, HTC, Nokia, Blackberry / Sony Ericsson

Wir bieten auch alle Arten von internationalen
Brand OEM / ODM Service. Derzeit exportieren wir so viele Waren nach Amerika, Kanada Europa, Afrika, Südostasien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wir haben langfristige, stabile und gute Geschäftsbeziehungen mit vielen Herstellern und Großhändlern weltweit etabliert.

Derzeit sind wir freuen uns auf die noch mit über Meere Kunden auf der Grundlage gegenseitiger Vorteile. Zögern Sie nicht,

Kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Kontakt Email: electechltd@live.com

ICQ #: 632676164

Skype: ken.john9

Telefonnummer: +447024075583

Standort: ,

Telefon: 4315453975

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1713x aufgerufen (seit 2010-12-08, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha