flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

YAMAHA YBR 125 Custom Bike

Inserat ID: 3532 - Inserat bearbeiten

2013-03-19 15:07:35 (zuletzt aktualisiert)

Leider habe ich nur mehr sehr wenig Zeit mit meiner kleinen 125er zu fahren und werde sie daher verkaufen. Bisher bin ich nur 1200km damit gefahren!

Wer ein Anfängermotorrad der Extraklasse sucht ist mit diesem Custom Bike gut bedient. Das Design erinnert an einen Chopper – Sommerfeeling :) Ich habe das Motorrad im Herbst 2011 in Innsbruck gekauft – war aber nur über den Sommer 2012 in Verwendung und werde es auch nicht weiter verwenden können, da ich über den Sommer in Österreich bin. Dieses 125er Modell von YAMAHA ist außerdem in Italien nicht erhältlich! Die Custom Version wird in Italien nicht verkauft. Daher habe ich sie aus Österreich importiert. Alle Papiere und Unterlagen gibt es bei Verkauf natürlich gleich auf die Hand :)

Das Motorrad fährt sich super, die Gänge sind leicht zu wechseln. Auch ein “Beifahrer” kann problemlos mitgenommen werden und der Rucksack kann mit einem Spanngurt am Gepäckträger (hinten) befestigt werden.

Für weitere Infos oder Fotos schreibt mir einfach eine Mail an p.rottensteiner(ät)hotmail.com oder ruft mich an unter +39 3458100604

PREIS: 2.100€ verhandelbar

Standort: ,

Telefon: 3458100604

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 867x aufgerufen (seit 2013-03-19, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha