flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

***Wunderschöner Hyazinthara!***

Inserat ID: 1304 - Inserat bearbeiten

2011-03-31 02:01:56 (zuletzt aktualisiert)

hallo liebe papageien freunde,
Gebe schweren Herzens meinen wunderschönen hyazinthara ab. Per DNA wurde festgestellt das er ein Mann ist. Ich halte eine Züchterbescheinigung u. ein DNA Zertifikat über ihn in meinen Händen. Mir ist es wichtig, das mein Schatz nur in ganz ganz liebe Hände kommt. Der süße spricht ganze Sätze, ist musikalisch u. geht gerne unter die Dusche:-) Freue mich nun auf seriöse Mails u. Telefonate. PS: Einen großen Ara Käfig gebe ich beim Umzug ins neue Zuhause kostenlos mit dazu.

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1013x aufgerufen (seit 2011-03-31, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha