flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Wunderschöne, freiatmende Mops Welpen aus liebevoller Hausaufzucht (mit Papieren) zur Abgabe.

Inserat ID: 619 - Inserat bearbeiten

2010-09-26 13:44:11 (zuletzt aktualisiert)

Wunderschöne, freiatmende Mops Welpen aus liebevoller Hausaufzucht (mit Papieren) zur Abgabe.
Unsere Knautschgesichter (freiatmend) suchen ab sofort ein neues, liebevolles Zuhause. Unsere Welpen sind selbstverständlich gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und mit Ahnentafel zu verk.
Angie, die Hundemama lebt mit uns in unserer Familie und ist ist selbstverständlich vor Ort auch zu sehen.
Unsere Babies sind bestens sozialisiert und lernen bei uns alle wichtigen Dinge des Lebens kennen, damit sie einen gt. Start für ihr weiteres Leben haben.
Sie wachsen mit Kindern u. a. Hunden auf. Auf gt. Pflege und Ernährung, sowie tierärztliche Kontrolle schon im frühen Welpenalter legen wir sehr großen Wert. Beratung und Hilfe vor und nach dem Kauf eines Welpen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1657x aufgerufen (seit 2010-09-26, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha