flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Wir sind die hübschen Chihuahua !!!!!!! Babys !!!!!!!!

Inserat ID: 873 - Inserat bearbeiten

2011-01-10 01:09:50 (zuletzt aktualisiert)

Wir sind die kleinen hübschen reinrassigen Chi Mädchen/Buben süße Babys Lang und Kurzhaar Chihuahua Welpen wie kleine Teddy-Bär und dürfen schon von unserer Mami weg in ein liebevolles gutes zuhause. Heute bin ich 9 Wochen alt geworden.�

Meine Besonderheit ist meine Fellfarbe sie ist dicht und weich.

Ich bin gechipt, entwurmt und geimpft�und ich habe auch schon einen EU-Pass.

Ich liebe es die Welt zu erkunden. Aber mir fehlt noch ein Rudel Menschen, große Hunde und Katzen mag ich auch mit denen ich spielen möchte denn fast alle meiner Geschwister sind nicht mehr da. Ich freue mich schon auf das Kuscheln mit euch. Meine kleinen Stehohren werden dir immer gut zuhören ich bin sehr brav und schlafe schon durch die Nacht. Meine Geschäfte verrichte ich schon auf einem kleinen Puppi-Potti (Welpen-WC).

Ich bin ganz besonders freundlich und brav und ich bleibe auch schon alleine zuhause.

Melde dich einfach wenn du noch Infos über mich oder Fotos haben möchtest.

PS: Stehe gerne zu allen Fragen zu Hundeerziehung und Betreuung, Fütterung und Haltung und Gesundheit gerne zur Verfügung.

Standort:

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1399x aufgerufen (seit 2011-01-10, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha