flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

weibliche Chihuahua Welpen zur Annahme

Inserat ID: 375 - Inserat bearbeiten

2010-06-19 13:07:02 (zuletzt aktualisiert)

Ich habe weibliche Chihuahua Welpen zur Verfügung. Meine weibliche Chihuahua ist sehr sozialisiert, liebevoll und haben hervorragende Persönlichkeiten. Ich verbringe viel Zeit auf liebevolle und spielt mit meinem Baby sie ist wirklich eine liebenswerte Bündel von Freude. sie ist derzeit auf die Gesundheit Kontrollen und Schüsse. . Sprechen Sie uns für weitere Informationen zu dieser weiblichen Segen zu kontaktieren.

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1412x aufgerufen (seit 2010-06-19, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha