flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Verkaufe Kutsche

Inserat ID: 3113 - Inserat bearbeiten

2012-11-11 12:20:36 (zuletzt aktualisiert)

Rabengruber CROSS 140, Kutsche mit 4 Scheibenbremsen. Sehr guter Zustand! (höchstens 12x damit ausgefahren!!)

Ein- und Zweispänner komplett mit Deichselpolsterung, verstärkter Vierscheibenbremse und Fahrcomputer.
Platz für 4 Personen.

Komfortsitz (Höhe: ca. 135 cm)
Spurbreite: 140 cm
Räder ø: ca. 75 cm
Farbe: Tiefschwarz mit feuerroter Linierung

Da meine Beifahrer und ich kaum Zeit zum Fahren finden, muß ich mich schweren Herzens trennen. Die Kutsche ist sehr gut zu handhaben und leicht zu reinigen.

Verhandlungsbasis: 2.950 Euro (Neupreis: 3.700 Euro)

Bei Interesse einfach bei mir melden :) christinebarth [ät] gmx [punkt] at

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 2133x aufgerufen (seit 2012-11-11, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha