flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Super Süsse Minni MALTESER welpen

Inserat ID: 818 - Inserat bearbeiten

2010-12-22 23:02:47 (zuletzt aktualisiert)

Super Süsse Minni MALTESER welpen

Wir haben 3 wunderschöne, reinrassige Malteserwelpen in liebevolle Hände abzugeben. Bei den Welpen handelt es sich um 2 Rüden und eine Hündin.
Bei der Abgabe sind die Welpen 11 Wochen alt, sind alterstypisch geimpft und besitzen einen nationalen Impfpass.

Der Malteser ist ein besonders angenehmer, ruhiger, intelligenter, robuster und wachsamer Begleithund. Er ist aufmerksam und hat eine große Auffassungsgabe. Er ist sehr spielfreudig und lernwillig. Da er keinen starken Jagdtrieb hat, ist er auch unterwegs leicht zu führen. Für den Umgang mit Kindern und geistig Behinderten ist er durch sein geduldiges und einfühlsames Wesen bestens geeignet.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen per Mail oder per Telefon gern zur Verfügung!

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1473x aufgerufen (seit 2010-12-22, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha