flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

süße Mops Welpen (männlich und weiblich)

Inserat ID: 613 - Inserat bearbeiten

2010-09-23 15:20:17 (zuletzt aktualisiert)

Einer unserer Welpen hat noch kein neues zuhause und möchte aber nun auch endlich in ein neues Zuhause wo man Ihn mit viel Liebe und Fürsorge aufnimmt. Die kleine ist nun 4 Monate alt und hat die wunder shcöne Farbe silber beige mit schwarzer Maske. Die kleine ist sehr temeramentvoll und würde sich daher auch gut für den Hundesport eignen.
Die kleine ist voll geimpft und entwurmt ist gechipt und hat Stammbaumpapiere. Für weitere infos möchte ich sie doch bitten sich telefonosch mit mir in Kontakt zu treten. Aber bitte nur ernstgemeint Anrufe.Wer allerdings einen Billigmops für 100 -500 Euro sucht ist bei mir an der Falschen Adresse ich habe keine Billlig Hunde aus dem Ostblock. Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf ihren Anruf

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 900x aufgerufen (seit 2010-09-23, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha