flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Suchen motivierte/n Assistent/in, 310 € für 7 Std./Woche

Inserat ID: 7122 - Inserat bearbeiten

2016-12-09 12:41:18 (zuletzt aktualisiert)

Wir suchen dringend “hungrige und motivierte Menschen” die Spass haben etwas zu bewirken. Das Aufgabengebiet ist breit, spannend und abwechslungsreicher als man denkt und beschränkt sich nicht nur auf Administration, vorrangig geht es dabei mit uns gemeinsam den Standort weiterhin aufzubauen und unser Tagesgeschäft zu unterstützen. Aufgaben sind zb. die Assistenz der Büroleitung und variiert je nach Fähigkeiten.

Wer Einblicke in einen spannende Branche bekommen will, und sich 310 € Brutto für Netto (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vorbildung und Fähigkeiten sind definitiv gegeben) dazuverdienen will mit 7 Stunden die Woche ist herzlich eingeladen uns eine aussagekräftige Bewerbung zu senden.

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1233x aufgerufen (seit 2016-12-09, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha