flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Suche Wohnimmobilie ab 80m2 mittels Mietkauf zu erwerben

Inserat ID: 8117 - Inserat bearbeiten

2022-05-03 19:07:18 (zuletzt aktualisiert)

Solange es keinen Schimmel oder Ungeziefer in der Immobilie hat und eine Ubahn Station maximal 15 Minuten Fussweg entfernt ist freue ich mich über jedes Angebot, ist mir egal welches Stockwerk, welche Himmelsrichtung und auch wie Renovierungsbedürftig die Immobilie ist. Ich habe es einfach satt 500 Euro im Monat wegwerfen zu müssen weil Bänker so beschränkt sind und mir erst weil ich zu jung war, jetzt weil ich zu alt bin keine Vollfinanzierung genehmigen, als hätte ich nicht 20 Jahre lückenlose Abbuchungen der Mieten als Kontoauszug, auch aus der Zeit als ich Arbeitslos war. Ich verdiene einfach in dem Beruf der mir Spass macht leider nicht genug um 30k Euro anzusparen, was mich zu ewiger Miete und garantierter Altersarmut verurteilt. Darum hoffe ich jemand dem es egal ist den Kaufpreis in monatlichen Raten zu erhalten. Falls ich sterben sollte (Corona etc) bevor sie fertig bezahlt ist, gehört die Immobilie weiter ihnen da ich als schwuler Mann keinen Erben habe.

Standort:

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 38x aufgerufen (seit 2022-05-03, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha