flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Suche Western Reitbeteiligung in Niederösterreich

Inserat ID: 6974 - Inserat bearbeiten

2016-10-19 19:27:36 (zuletzt aktualisiert)

Hallo, mein Name ist Martina Kokoly und ich bin 17 Jahre alt.

Ich reite seit ca. 10 Jahren (2 davon Englisch und 8 Western). Ich habe 2009 das WRC gemacht und suche nun in den Bezirken Sankt Pölten Land, Wien Umgebung oder Tulln nach einer lieben Reitbeteiligung um die ich mich liebevoll und verlässlich kümmern kann. Mich weiterzubilden ist mir sehr wichtig, deswegen bitte nur Angebote mit der Möglichkeit Reitunterricht zu nehmen.

Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten.
Lg

Standort: , , ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1498x aufgerufen (seit 2016-10-19, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha