flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Sehr grosses 2-Familienwohnhaus in Süditalien zu verkaufen! Preis: 120.000 € VB

Inserat ID: 7308 - Inserat bearbeiten

2017-07-12 19:09:37 (zuletzt aktualisiert)

Biete hier ein 2-Familienhaus auf dem Land in Crotone – Kalabrien -, an, 20 km bis Zentrum Crotone, 2 km Luftlinie zum Meer. Auf 2 Etagen insgesamt 240 m² Wohnfläche, 11 Zimmer, inklusive 2 grosse Lagerräume im Erdgeschoss, die noch ausgebaut werden können. 1.000 m² Grundstück, teilweise mit ausgewachsenen Apfelsinenbäumen. Baujahr 70er-Jahre, Umbau und Renovierung Anfang der 90er-Jahre. Es wurden hochwertige und teure Materialien verbaut: Fliesen, Türen, Fenster, Bad, Marmortreppenhaus und Kupferdachrinnen. Im Erdgeschoss ein grosser Kamin, im Obergeschoss ein elegantes Bad und Klimaanlagen, einen kleinen Balkon beim Bad, und einen grossen Balkon zu beiden Schlafzimmern, Richtung Osten. Das Obergeschoss hat eine separate Eingangstür. Es besteht die Möglichkeit, weitere 20.000 m² Land drumherum zu erwerben (Kaufpreis + 60.000 €). Das Haus macht einen etwas ungepflegten Eindruck, und es sind kleinere Schönheitsreparaturen notwendig. Aber der Kaufpreis für ein solches Anwesen ist unschlagbar! Das Haus ist mehr als das Doppelte wert! Weitere Fotos gerne auf Anfrage! Es fallen keine weiteren Maklerkosten an!
www.facebook.com/italienimmobilien

Standort: , ,

Telefon: www.facebook.com/italienimmobilien

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 941x aufgerufen (seit 2017-07-12, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha