flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Perserkatze

Inserat ID: 304 - Inserat bearbeiten

2010-05-18 23:28:33 (zuletzt aktualisiert)

Vergebe liebe weibl. Perserkatze, geb. Juli 09, noch nicht kastriert, sehr verschmußt und kinderlieb, rein und pflegeleicht!

Die Katze ist aufgrund beruflicher Veränderung sehr oft alleine und ich suche dringend einen Platz mit Kindern, wo sie nicht so viel alleine sein muss.
An Kinder, auch Kleinkinder ist sie gewöhnt!

Sie bringt einen kleinen Kratzbaum, ihr Katzenklo und Spielzeug mit! Wurde alles für sie im November erst angeschafft!

Standort: ,

Telefon: 0680/3192252

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1207x aufgerufen (seit 2010-05-18, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha