flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Herrenschuhe

2015-03-03 15:26:22

[Biete] NEUE GORE TEX Arbeitsschuhe

Verkaufe nagelneue Gore-Tex Haix S3 Arbeitsschuhe, wurde noch nie getragen. • leicht und metallfrei • wasserdicht durch GORE TEX und atmungsaktiv • modern und sicher Ich habe die Größen 39, 40, 41, 42, 43, 44 und 45. Die Neupreis ist 134,95€.
2013-11-30 21:15:11

[Biete] Verkaufe MEINDL Eagle Pro GTX Gr.EUR44

Hallo! Verkaufe MEINDL Eagle Pro GTX Gr.EUR44 Unbenutzt/ungetragen weil zu groß - mit dem älteren Modell bin ich Jahre auf Touren gegangen. Als Kampfstiefel (=Einsatzschuhe) gedacht, dienen sie jedoch auch perfekt als Wanderschuhe, Bergschuhe oder Trekkingschuhe. Geeignet für lange Märsche. Aus der ...

Weiterlesen

2013-08-04 17:08:35

[Biete] Verkaufe 1-mal getragene Sneaker

Der Sneaker Hummel Ten Star oiled high (Größe EUR 42, US 9) verfügt über ein besonders hochwertiges geöltes Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Ich verkaufe diesen Sneaker, da er mir leider ein bisschen zu groß ist. Der Schuh wurde ...

Weiterlesen