flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Hengst sucht guten Platz!

Inserat ID: 893 - Inserat bearbeiten

2011-01-12 09:22:01 (zuletzt aktualisiert)

Neues Jahr, neues Glück!!
Suche immer noch einen guten Platz für meinen Liebling.
Mein Mischlingshengst Jack (ca. 11 Jahre), braucht einen neuen Partner, da ich weniger Zeit für ihn habe und mein zweites Pferd möchte ich in meine Nähe stellen, doch Ställe, die Hengste nehmen sind hier leider sehr selten…
Er wird zur Zeit nur wenig geritten (1x/Woche), dafür aber ohne Trense und viel am Reitplatz, im Gelände gehe ich mit ihm eher selten. Er wurde im Westernstil eingeritten, ist sehr wendig, lernt schnell und ist bewegungsfreudig.
Er trägt keine Eisen, ist kerngesund, wurde regelmäßig geimpft, entwurmt und lebt in einer großen Außenbox mit Paddock.
Für mich ist es sehr wichtig, dass er Hengst bleiben darf und viel Aufmerksamkeit bekommt.
! Kein Anfängerpferd!, es wird jemand mit Erfahrung und Wissen rund ums Pferd gesucht.
Wir freuen uns auf einen Besuch und ich gebe gerne auch Auskünfte per e-mail oder telefonisch.
Eure Theresa & Jack

P.S. Platz vor Preis!!!

Standort: ,

Telefon: 0664/4603721

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1289x aufgerufen (seit 2011-01-12, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha