flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

handwerker.bz – dein Handwerkerportal in Südtirol

Inserat ID: 4955 - Inserat bearbeiten

2015-03-18 12:45:26 (zuletzt aktualisiert)

Am 3.3.2015 ging das neue Südtiroler Handwerkerportal handwerker.bz online. Das Verzeichnis umfasst bereits über 5.000 Einträge von Handwerkern aus ganz Südtirol.
Ziel des online Verzeichnisses ist es, mehr Transparenz bei der Anbieterwahl zu schaffen. „Oft gibt es kleine, aber sehr kompetente Betriebe, die auf zack sind, aber die leider keiner kennt. Es würde sich lohnen auch diese einmal auszuprobieren.“, so der Gründer des Portals.
handwerker.bz ermöglicht nicht nur alteingesessenen, sondern auch jüngeren Betrieben mehr Sichtbarkeit: ein Basis-Eintrag ist für jeden Betrieb kostenlos.
Auf handwerker.bz werden alle eingetragenen Betriebe geografisch auf einer Südtirol-Karte dargestellt und können nach Gemeinden gefiltert werden. Dies ermöglicht es, schnell und einfach einen kompetenten Fachmann in der Nähe zu finden.
Die Sterne-Anzahl gibt Auskunft über die Qualität und Leistung eines Betriebs und bietet dem Kunden eine zusätzliche Unterstützung bei der Wahl seines Handwerkers. Jeder einzelne Kunde kann seinen Handwerker mit nur einem Klick bewerten – dies erhöht die Transparenz von Qualität und Service.
Betriebe, die gut arbeiten und bei denen die Qualität stimmt, werden unterstützt ihre Leistung sichtbar und bekannter zu machen. Den Kunden wird mehr Transparenz über die angebotenen Leistungen ermöglicht.

Besuchen Sie uns auf http://handwerker.bz

· Sie suchen einen guten Handwerker in Ihrer Nähe? Jetzt finden!
· Sie haben selbst einen Betrieb und sind noch nicht eingetragen? Jetzt eintragen!
· Sie kennen einen kompetenten Handwerker? Jetzt weiterempfehlen!

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1977x aufgerufen (seit 2015-03-18, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha