flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Gitarrist gesucht

Inserat ID: 1330 - Inserat bearbeiten

2011-04-04 17:19:29 (zuletzt aktualisiert)

Wir(Bassist,Schlagzeuger&Sänger)sind ein Cover Band aus Graz und suchen dringend einen neuen Gitarristen!
Musikrichtung Blues-Rock,wie: Jimi Hendrix,Cream,C.C.R,Led Zeppelin,Deep Purple,Black Sabbath…
Proberaum vorhanden!

Bühnenerfahrung wäre von Vorteil jedoch keine voraussetzung,es gibt für alles ein erstes mal ;)
Viel wichtiger ist regelmäßiges proben(min.2x die woche),verlässlichkeit,Spaß an Musik und Freude an Auftritten.

Falls du Interesse hast und kein Anfänger bist dann meld dich bitte unter:
b.s.studio@hotmail.com

Wir freuen uns auf dein mail.
Lg Jimi

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 2544x aufgerufen (seit 2011-04-04, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha