flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Fotomodell gesucht

Inserat ID: 7254 - Inserat bearbeiten

2017-07-12 19:11:12 (zuletzt aktualisiert)

Hallo!

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf aus Wr. Neustadt und suche ein Model für verschiedenste Shootings. Da ich schon einige Jahre fotografiere habe ich schon ein wenig Erfahrung anhäufen können und kann natürlich auch gerne Musterfotos zeige wenn das gewünscht wird.

Ich suche derzeit ein Model für 2 unterschiedliche Projekte. Shooting wäre in Wiener Neustadt in meinem Studio.

Könntest du dir vorstellen für Aktfotos zu posieren?

Die Fotos sind ausschießlich zum privaten Gebrauch bestimmt und werden keinesfalls veröffentlicht. Auch Aufnahmen mit Maske sind möglich.

LG

PS: du erreichst mich am besten per mail photograph75@gmx.at

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1732x aufgerufen (seit 2017-07-12, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha