flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Fotomodel

2017-07-12 19:11:12

[Suche] Fotomodell gesucht

Hallo! Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf aus Wr. Neustadt und suche ein Model für verschiedenste Shootings. Da ich schon einige Jahre fotografiere habe ich schon ein wenig Erfahrung anhäufen können und kann natürlich auch gerne Musterfotos zeige wenn das gewünscht wird. Ich suche ...

Weiterlesen

2015-10-18 20:47:37

[Suche] Fotomodel gesucht

Suche für ein Outdoorshooting ein Model für Aktaufnahmen. Bei Interesse bitte ein mail mit Foto.
2012-03-19 14:41:23

[Suche] Ihr sucht ein außergewöhnliches Model?

Dann bist du bei mir richtig! Mein Name ist Sophie, ich bin 21 und wohne in Wien. Ausstrahlung, Mimik, Ausdruck, weibliche Rundungen, Professionalität, Ideen - das bekommt ihr bei einem Shooting mit mir. Ich bin unkompliziert, nicht zickig und kann Fotografenanweisungen ausführen. ...

Weiterlesen

2011-06-06 22:26:26

[Suche] Fotomodell gesucht

Ich suche Frauen und Mädchen jeden Alters und Statur für verschiedene Fotoprojekte. Melden kann sich jeder der gerne vor der Kamera steht. Gute Bezahlung Nähre Infos bei Kontakaufnahme