flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Farbplotter HP Designjet 750C+

Inserat ID: 1688 - Inserat bearbeiten

2011-08-24 21:07:53 (zuletzt aktualisiert)

Wir verkaufen wegen Umstieg auf ein neueres Modell unseren verlässlichen Farbplotter HP Designjet 750C+ im A0 Format. Der Plotter besitzt eine automatische Schneidevorrichtung, einen Standfuß und einen Auffangkorb.

Technische Details:
Maße: BxTxH: 137.1 x 68.6 x 119.4cm
Gewicht: 59.8 kg
Farbe: weiß
Kompatibilität: PC, MAC
Schnittstelle: Parallel, seriell
Max. Auflösung (S/W): 600 dpi x 600 dpi
Max. Auflösung (Farbe): 300 dpi x 300 dpi
Druckersprache: EPSON GL/2, HP GL, HP RTL
Installierter RAM (Max.): 40+3 MB / 75 MB (Max)
Technologie / Formfaktor: SIMM 72-polig

Vor Kurzem wurden der Antriebsriemen, der Datenkabel und der Patronenwagen gewechselt. Der Plotter verfügt über den Druckerserver Jetdirect. Außerdem geben wir einen Adapterkabel von einem parallelen Anschluss auf USB-Anschluss dazu.
Der Plotter steht schon einige Monate bei uns im Archiv und dafür ist er einfach zu schade.
Mach uns ein faires Angebot.

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1267x aufgerufen (seit 2011-08-24, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha