flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Familienhaus mit 1700 qm Grundstück

Inserat ID: 5800 - Inserat bearbeiten

2016-03-20 20:45:07 (zuletzt aktualisiert)

Es ist ein neu gebautes Familienhaus mit 1700 qm Grundstück, in der Nähe der Autobahn M1, in einem stillen Dorf mit reiner Luft zu verkaufen. Das Haus wurde aus ausgezeichneten und anspruchsvollen Qualitätsgrundsubstanzen im Jahre 2008 gebaut. Das Haus hat 3 Zimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Ankleidezimmer mit Extrazimmer, Speisekammer, Waschküche und 2 große Terrassen. In dem Garten befindet sich noch ein 25 qm großes dichtes Speisehaus, das auch als Garage hervorragend benutzt werden kann. Es befindet sich eine automatisierte Bewässerungsanlage im Garten. Budapest ist eine halbe Stunde entfernt, der Plattensee eine Stunde, Wien 2 Stunden mit dem Auto. In dem Dorf wohnen mehrere deutsche und österreichische Familien. Auskunft ausschließlich auf Englisch unter der E-Mail Adresse szilvi.nagy.libra@gmail.com oder der Handynummer +36-30-9625-364.

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1118x aufgerufen (seit 2016-03-20, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha