flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

E-Savage 1:8er Brushless-Motor

Inserat ID: 3345 - Inserat bearbeiten

2013-02-25 13:27:39 (zuletzt aktualisiert)

Hier wird ein E-Savage mit einen Xerun Hobbywing 150A Regler sowie Xerun 2000kv Motor wegen Umstiegs auf den Flugmodellsport angeboten…
Das Brushless Set wurde speziell für 1:8 entwickelt und da der E-Savage ja eher 1:10 ist ist Leistung mehr als vorhanden(ca 1.8Ps). Mehr Infos zum Brushless-Set (hat mich ungefähr 250€ gekostet mit Versand). Programmierbox ist auch dabei…

Nun zum Savage:
Karosserie ist nicht im perfekten Zustand aber immer noch fahrbar(siehe Fotos) Ersatzkarosserie ist bei Wunsch dabei..

Hatte durch die Leistung des Brushless Set bei 6s Lipos leichte Probleme mit den Differenzialen, sodass ich das Hintere fixiert habe…Funktioniert jedoch bei niedrigeren Spannungen immer noch gut, bei höheren wäre es sehr sinnvoll das Getriebe auszutauschen… Vordere macht leider auch leichte Geräusche, wären also evtl auch auszutauschen…

Als lenkservo ist ein EZ-Power Servo mit 8kg Stellkraft verbaut…

Unglücklicherweise habe ich bei einer kurzen Reinung Radseitig ein Kugellager verloren, was leider auch ausgetauscht werden müsste…

Ansonsten wurde aller sehr ordentlich gepfegt und gewartet und nach jeder Fahrt wurde alles schon gereinigt

Neupreis Savage um die 250€

Ein zweiter Satz Reifen(E-max Reifen, allerdings hat einer einen Sprung im Gummi) ist auch dabei…

Für weitere infos sowie Bilder einfach ne Email schreiben…:)

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1159x aufgerufen (seit 2013-02-25, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha