flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

E-Gitarrenverstärker Dean Markley K 75

Inserat ID: 321 - Inserat bearbeiten

2010-05-24 11:58:48 (zuletzt aktualisiert)

Ich verkaufe einen E-Gitarrenverstärker der Marke Dean Markley. Der Verstärker hat eine Leistung von 75 Watt mit der man von kleineren bis zu größeren Bühnen alles zum rocken bringt ;) Ebenfalls ist es möglich eine externe Box anzuschließen über einen 4 oder 8 Ohm ausgang.

Der Verstärker selbst ist ein Transistorverstärker und besitzt 2 Kanäle. Einmal glänzt er mit einem klasse Clean Sound und dann noch mit einem rockigen Drive. Der Sound lässt sich durch die Drehregler vorne nach belieben einstellen. Eine Besonderheit dieses Amps ist der eingebaute “Equilizer” mit dem sich der Sound noch mal verändern lässt, dadurch ergeben sich tausend verschiedene Sounds ;)

Noch kurz zu den Anschlüssen:
- 4 und 8 Ohm Boxenausgang
- Gitarreneingang
- Anschluss für Fußschalter
- Köpfhörerausgang
- Line Out

Verkaufspreis: 200 € Verhandlungsbasis

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1978x aufgerufen (seit 2010-05-24, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha