flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Corsa B

Inserat ID: 2351 - Inserat bearbeiten

2012-02-22 09:27:39 (zuletzt aktualisiert)

Verkaufe meinen opel corsa b mit ed hardy motiven auf der Motorhaube und am kofferraum. er ist sehr gepflegt, er hat eine kleine beule am linken kotflügel muss gespachtelt und lackiert werden. ansonsten ist er in einem guten zustand und zuverlässig. ist ein wenig laut aber das legt sich auch noch nach der zeit da er einen neuen krümmer bekommen hat. Es sind sommerreifen ( Alufelgen) so wie Winterreifen ( Stahlfelgen) dabei sowie 2 Stahlfelgen und noch ein reifen.

preis VB: 1300
würde mich über euren anruf freuen. Gern junge leute gesehen.

Standort: ,

Telefon: 015787086852

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1621x aufgerufen (seit 2012-02-22, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha