flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Cocktailkleid schwarz Größe 36

Inserat ID: 2543 - Inserat bearbeiten

2012-04-10 12:21:48 (zuletzt aktualisiert)

“Aufsehen erregender Neckholder mit duftigem Oberkleid. Die obere Lage des 2-lagigen, knielangen Neckholders ist zart transparent, die untere Lage blickdicht. Ergibt einen wunderschön lebendigen Effekt! Die Träger sind im Nacken zu knöpfen. Ein gürtelartiger Einsatz betont die schlanke Taille. Verdeckter Reißverschluss in der hinteren Mitte. Länge ca. 92 cm. 100% Polyester. Futter 100% Acetat. Chemische Reinigung.”

Ich habe das Kleid noch nie getragen! Der Schnitt ist wunderschön und macht schlank! :)

Ursprünglicher Preis (Jänner 2012) war 95 € bei Heine-Versand!

Verkaufspreis: 80 € zzgl. Versandkosten (auf Verhandlungsbasis)

Bild: http://www.heine.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineAt-Site/de_AT/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo?ArticleNo=084588Y&s=&ShopID=&URLRewriteIdentifier=&Source=Search

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1521x aufgerufen (seit 2012-04-10, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha