flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Bildschöne Chihuahua Welpen mit Papieren

Inserat ID: 878 - Inserat bearbeiten

2011-01-10 01:09:42 (zuletzt aktualisiert)

Chihuahua Welpen mini Wir haben noch izwei Babys, einen Rüden und ein Mädchen. Die Welpen leben mit uns, und Ihren Eltern in der Familie, daher sind sie auch bestens sozialisiert und geprägt. Beide Eltern besitzen einen sehr guten Stammbaum (kann auch eingesehen werden). Die kleinen sind andere Hunde und Katzen gewöhnt, sowie auch Kinder. Die Welpen sind auch schon fast stubenrein. Ich wünsche mir für die kleinen ein sehr gutes neues Zuhause. Bei Interesse freu ich mich über.

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1274x aufgerufen (seit 2011-01-10, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha