flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

Bengal Mix Mädchen im Reinrasse-Look

Inserat ID: 658 - Inserat bearbeiten

2010-10-11 15:05:19 (zuletzt aktualisiert)

Unsere reinrassige Spotted-Bengal Dame Nala hat am 25.07.2010 sechs gesunde Kitten zur Welt gebracht, die nun abgabebereit sind. Es handelt sich um drei Marble-Kitten (zwei Jungs und ein Mädchen) und drei Spotted-Kitten (zwei Mädchen, ein Junge). Der Vater ist ein EKH, jedoch haben sich die Gene der Mama fast komplett durchgesetzt. Diese Anzeige bezieht sich auf unser Spotted-Mädchen, das wirklich aussieht wie ihre reinrassige Mama. Wir haben noch einen Spotted-Jungen, einen Marble-Jungen und ein Marble-Mädchen, die “leider” die weißen Pfötchen ihres Papas geerbt haben, diese würden wir günstiger abgeben. Zwei Kitten haben bereits ein neues zuhause gefunden. Die Kitten haben keine Papiere und sind deshalb für Liebhaber eine günstigere Alternative als ein Kätzchen mit Stammbaum. Für Züchter sind sie aber eher ungeeignet. Wir würden uns freuen wenn unsere Kitten ein liebevolles Zuhause bekämen. Die Kitten sind sehr zutraulich, da sie nicht in einem speziellen Raum sind, sondern das ganze Haus zur Verfügung haben und somit immer in unserer Nähe sind.

Standort: ,

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 2977x aufgerufen (seit 2010-10-11, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha