flohmarkt kostenlose kleinanzeigen

[BEACHCRUISER] 3G Bikes California – Air Force One – BILLIG, WIE NEU!

Inserat ID: 3878 - Inserat bearbeiten

2013-08-04 17:06:58 (zuletzt aktualisiert)

Ich verkaufe schweren Herzens meinen super gepflegten weißen Beachcruiser von 3G Bikes! Insgesamt bin ich das Teil max. 10 mal gefahren (ich hab mir ein neues Rad zusammengebastelt) und sonst ist es immer im Keller gestanden – daher eigentlich wie NEU!

Der Beachcruiser hat mir vor 2 Jahren 499 EURO gekostet und das war damals bereits ein Schnäppchen!

Neu kostet er ca. zwischen 499 – 699 EURO.

Nachdem der Sattel einen kleinen Riss aufweist (hinten, links, unten), hab ich mein Angebot nochmals überdacht und gebe es nun doch günstiger her (siehe Bild).

Der Sommer ist noch lang, noch genug Zeit zum Cruisen! Und die Stadtparks und Radwege rund um Österreich warten bereits auf dich! ;)

Telefon: 066475052489

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite.

Diese Anzeige wurde bisher 1678x aufgerufen (seit 2013-08-04, Datum des Ersteintrags)

E-Mail an Anbieter

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer (optional):

Ihre Nachricht:

captcha